Donnerstag, 5. August 2010

Lust auf eine Teeparty ??

Schenk Dir doch selbst einmal etwas zum "Nicht-Geburtstag" und dann lade den verrückten Hutmacher und den März-Hasen auf ein Tässchen Tee ein.


Das Zubehör bekommst du bei uns im Glückskaufhaus in der Barmbeker Straße 13, in Hamburg Winterhude.

Seit unserer Kindheit sind meine Geschwister und ich mega Disney-Fans. Wir können so ziemlich jedes Lied auswendig mitsingen und meine Schwester und ich zitieren die Dialoge und witzigen Sprüche fast täglich Xo) Und ich kann mir nicht helfen aber bei unserem Pip Geschirr muss ich immer an die verrückte Teeparty aus dem Alice im Wunderland denken. *g*

Wir haben das wunderschöne Pip Geschirr nun nachbestellt und unser Regal ist wieder aufgefüllt :o) Aber schaut selbst *g* Diesmal haben wir auch Tischläufer, Kuchenschürzen, Servietten, Eierbecher, Geschirrhandtücher, kleine und mittlere Teller mit im Programm.


Wenn man damit nicht der Star beim Kaffeekränzchen ist dann weiß ich auch nicht ;o)



Ich geh dann mal Kekse backen *zwinker* hier im Netz wimmelt es ja nur so von Lob über die tollen Rezepte von Cynthia Barcomi, es wird also Zeit das ich mich ran mache und mich für unsere Teestunde präpariere *g*

Liebste Grüße aus dem Shop

Eure Nina

Kommentare:

  1. Ach, da muß ich ja mal wieder vorbeischauen - obwohl, mein Kleid ist ja noch nicht zugeschnitten - trau mich nicht :-( - aber ich brauch ja für den Herbst noch Stoff für einen Langeneß-Rock.
    Bis bald!
    Marika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,

    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir :-)

    Am letzten Samstag im August komme ich nach HH, und wir haben ganz fest vor, bei Dir reinzuschauen. Bist Du an dem Samstag da?

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh jeee, ... ich seh schon ... ich muss wohl auch genug "Taschengeld" mitbringen ... *seufz*


    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen