Freitag, 20. August 2010

Ich packe meinen Koffer...

und packe ein : eine Mini Version des Glücksmarie-Shops :o) Gut das mir so große Autos zur Verfügung stehen. denn genau wie mit dem Urlaubsgepäck ist es mir heute beim packen für das Straßenfest gegangen.... lieber etwas zu viel eingepackt als hinterher etwas vermisst **gg**



wat'n Glück das die Glücksmarie Familie eine große ist. Dank den starken Helfern hatten wir Rucki Zucki alles im Laster :o) Dieses weiße interessante Gebilde links im Bild ist nicht etwa eine Skulptur - NEIN - das ist mein neuer Mützen-Präsenter :o) Hand- und Homemade by Papa ! Meinem Lieblings Handwerker 4 EVER !!

Stoffe, Bänder, Accessoires, Bekleidung, Mützen, Lätzchen, Dekoration, Kissen, Tücher, Taschen, Kerzen und Co. haben wir an Bord damit auch am Sonntag noch ein tolles Sortiment für Euch zu bestaunen ist.

Also nur noch 8 Std. bis wir mit dem Aufbau auf dem Uhlenfest beginnen dürfen. Und wir sind schon wahnsinnig aufgeregt *g*

Ich weiß nun das unser Stand der viert letzte in der Papenhuder Straße ist. Oder der vierte wenn man aus Richtung Mundsburg kommt :o)

Wir haben ein weißes Zelt mit kunterbunter Wimpelkette. ich denke man kann uns garnicht übersehen. Wir werden die buntigsten sein *g*

Für die Kinder gibt es bei uns Luftballons und eine süße Überraschung gratis.
Außerdem dürfen sie sich ihr eigenes Armband oder eine Kette basteln.


Also der Wettergott scheint es gut mit Uns zu meinen der Sommer ist zurück! Jippie !

Dann sollte dem Open-Air-Einkaufsbummel nichts im Weg stehen :o)

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Bis morgen ;o)

Nina

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    ich freue mich schon auf die Fotos von deinem Stand.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    gestern Abend habe ich die schönen Stoffe bei euch gekauft und heute Nacht schon verabeitet :-) Claire, die 2.
    Viele Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen