Samstag, 7. August 2010

Stash & Dash Bags

Der Schnitt von Amy Butlers Stash & Dash Bags ist eingetroffen und bietet 3 unterschiedlich große Täschchen für alles was Frau so braucht :o) Make up, Münzen, Merkzettel, oder doch lieber Pflaster, Taschentücher und Rescuetropfen ?! Alles ist drin was dabei sein muss *g* und Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Tja und wer wäre wohl besser geeignet als meine zauberhafte Katinka aka. the Mistress of Mini-Täschchen, um Modelle für unseren Shop zu nähen. Und jetzt schaut doch mal was hier eingezogen ist. 2 x 3 Taschen Sets. Eine schöner als die Andere. Ich bin schwer entzückt :o) Und musste mir schon selbst auf die Finger hauen das nicht die eine oder andere in meine eigene Handtasche verschwindet Xo) aber sie sollen ja den Laden schmücken *g* also bleib ich brav.

Stoffe und Zubehör von der Glücksmarie





Lieben Gruß eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen