Freitag, 26. August 2011

Ein - kreativ Hamburg- Messe Sneak a peek

Ausladen ! Aufbauen ! Chaos ^^

Stein auf Stein, Stein auf Stein...

wird der Stand rechtzeitig fertig sein??

Ich geb ja schon gas  ^^

So habe fertig !

Das erwartet Euch bei Uns ^^

Nähzubehör, Borten & Bänder, Stoffpakete

Nicky, Jersey, Neue Sweats

Neue Interlocks, HH-Liebe Stoffe & die Neuen Graziellas

Jede Menge Stöffchen aus den USA 

Perlen Tütchen zum H A M M E R Preis von 1 Euro !
Glaswachs, Roccailles, Glasschliff & Halbedelsteinen und vieles mehr !

ein erster Schwung Weihnachtsstoffe hier eher poppig

und vieles mehr schaut einfach selbst :o)










Weihnachtsstoffe eher klassisch


die neuen Interocks sind ein Traum ich würde mich am liebsten in den Wolkenstoff einwickeln ^^

Tanten & Elefanten ^^ neben Graziella

Äpfel für Alle *g*

Sternchen, Streifen, Punkte & Vichykaro sind neben Hilde und neuem Hilco Feincord auch dabei

Die neuen H/W Sweats

Campan & Campante

Fatquaterpakete zum Schnäppchenpreis

noch mehr Schnäppchen Stoffpakete

So genug für heute ! 22:30 wir machen die Schotten dicht und freuen uns morgen auf Euch 
Ihr findet uns im erste Stock also wenn ihr die Treppe hoch geht und dann rechts rum geht dann dem Gang folgt findet ihr uns ganz aussen auf der rechten Seite ^^ Wir freuen uns auf Euch !! Lg Nina

6 Kommentare:

  1. Bring Dir diesmal was zu trinken mit Süße!

    Bis später!

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schönen Einblick!! Dann weiß ich ja jetzt wo ich heute mittag auf JEDEN Fall stöbern gehe ;-) Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich schon! Und werd morgen auf jedenfall vorbeischauen... wie war das mit der glühenden EC Karte :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh gott ich seh schon ich muss geld mitnehmen............

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, wie hätte ich da Lust zum Stöbern :o( In unserer Ecke gibt es sowas nie :o((( (Sachsen)

    Liebe Grüße und viel Spaß
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Schön wars bei euch!! Werde dann gleich mal mit meinem hübschen Fächer meine neuen Nickis streicheln gehn....

    AntwortenLöschen