Samstag, 14. August 2010

California Dreamin'

Das ist eine einzigartige Stoffkollektion inspiriert vom goldenen Sonnenschein, blauem Wasser und der vielfältigen Landschaft Kaliforniens. Die verspielt Streifen, floral Abstraktionen und aufwendig gestalteten Medaillons erinnern an einen Blick durchs Kaleidoskop.




Diesen wunderschönen Designs konnte und wollte ich einfach nicht wiederstehen;o)

Hier findet ihr eine wahnsinns Anleitung für einen genialen Quilt der extra für diese Kollektion entworfen wurde.

Ich weiß immer noch nicht warum Blogger mir die Schriften so durcheinander würfelt?? Aber ich lass das jetzt so *g*

Lg und weiterhin ein schönes Wochenende

Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Liebe Glücksmarie,

    ich lese ja nun schon ein Weilchen mit und bin völlig beigeistert von deinen wunderschönen Stoffen.

    Leider ist es bis Hamburg doch etwas weit. Gibt es denn irgendwie die Möglichkeit trotzdem bei dir einzukaufen??

    GVLG aus MIAS Abenteuerland
    Nicole

    AntwortenLöschen