Mittwoch, 18. August 2010

Uhlenhorst Fest


21. August 2010 - 22. August 2010

Am Wochenende ist wohl eines der schönsten Straßenfeste Hamburgs. Dat Uhlenfest (vielen vielleicht noch als Hofwegfest bekannt) und wir sind mit einem eigenen Glücksmarie Stand dabei !! Mit Stoffen, Perlen und Zubehör, Kinder & Babybekleidung, Accessoires und Deko.

Also liebe Leser kommt uns doch mal besuchen. Das wird großartig :o) Die Kids können bei uns basteln und ihr entspannt Schnäppchen shoppen also wir freuen uns auf Euch.

Sa. 21.03. von 11.00 - 23.00 also gerne auch auf einen Drink zum Feierabend ;o)

und So. 22.08. 11.00 - 22.00 wir stehen in der Papenhuder Straße.

Standplatz Nr. 84 ( ca. Hausnummer 23 )



Das Hofwegfest Uhlenhorst wird zum "Dat Uhlenfest"
21. und 22. August 2010 - "Dat Uhlenfest" legt seine Gewichtung in den kulturellen Bereich: So wird es eine Kunstmeile, eine Kleinkunstfläche mit internationalem Straßentheater und ein hochwertiges Musikprogramm geben. Eine Design-Verkaufsausstellung ist geplant und der Flohmarkt darf natürlich auch nicht fehlen.

Quelle: http://www.hamburg-web.de/magazin/artikel/Strassenfeste-Hamburg.htm

Ort:
Hofweg und Papenhuder Straße, zwischen der Heinrich-Hertz-Straße und Hartwicusstraße
22085 Hamburg Uhlenhorst


Liebe Grüße Euer Glücksmarie-Team
.

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß beim Fest ... trotz Arbeit ;)
    Vielleicht sehen wir uns ...

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen